Auf dem Weg nach Asien

Wir sind Linda & David und starten nach unserer Hochzeit unser Abenteuer mit dem Fahrrad die Welt zu entdecken.

Wer wir sind

Wir sind Linda und David Weis (27 und 30 Jahre alt)

Im Mai 2019 haben wir uns da Ja-Wort gegeben. Doch anstelle eines All-Inclusive-Urlaubs, haben wir uns für eine spannendere aber auch unkomfortablere Hochzeitsreise entschieden: wir fahren mit dem Rad Richtung Asien.

Wir wollen die Welt entdecken aber nicht zerstören. Deshalb wird das Fahrrad unser primäres Fortbewegungsmittel sein. Da wir unsere Tour flexibel erleben wollen, haben wir kein Endziel.

Wir tauschen Bürostuhl mit Fahrradsattel. Dafür gönnen wir uns eine mehrmonatige berufliche Auszeit. Im März 2020 werden wir wieder zurück in unserem Berufsalltag gehen – allerdings bereichert mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.